Verwaiste Links im Startmenü finden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Userhardware, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Hallo, erinnere mich dumpf, daß es unter Win98 möglich war verwaiste links im Startmenü suchen zu lassen. Gibt es sowas auch unter XP? Wenn man Software deinstalliert, die Links im Startmenü danach jedoch in verschiedene Ordner sortiert werden diese links nicht mit deinstalliert!

    Danke Gruss Jürgen
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ja, sofern du die Datei in ein Beliebiges Verzeichnis auf die Festplatte kopierst - und ausführst. ;-)
    Sie befindet sich auf der Win98 CD

    \win98\tools\reskit\desktop\chklnks.exe

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen