"Verwaltung"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Bislang erschienen die unter "Verwaltung" registrierten Dateien nach Anklicken im Stil des Explorers, und die einzelnen Rubriken / Einstellungen waren ausführ- u. änderbar.

    Seit einigen Tagen wird jeweils nur eine Textdatei (editor) angezeigt, die natürlich keine Befehle annimmt und im übrigen auch kaum verständlich zu lesen ist.

    Offenbar habe ich bei irgendwelchen Experimenten eine wichtige Funktion zerschossen.

    Kann jemand helfen, ohne, daß System neu installiert werden muß ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen