Verweise mit Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Serial | H.S, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serial | H.S

    Serial | H.S Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    84
    Hi,

    bin Bodybuilder und wollte mir gerne eine Tabelle erstellen, womit ich alle meine Mahlzeiten aufschreiben kann, und damit die Kohlenhydrate usw. im Überblick habe. Jetzt bin ich nicht so fitt in Excel und wollte mal fragen ob mir vielleicht einer helfen kann. Möchte gerne, wenn ich die Mahlzeit angebe, das Excel autom. die ganzen Werte einträgt und dann zusammen zählt. Schön wäre auch, wenn ich nicht die ganze Mahlzeit ausschreiben muss sondern das Excel dann Vorschläge gibt, was das heißen kann! Weiß nicht ob es sowas gibt, doch fragen kann man ja mal :-)

    Habe eine Datenbank erstellt und die Tabelle.Dazu noch eine Grafische Darstellung. Weiß aber nicht wie ich das alles miteinander verbinden soll. Falls jemand ein bisschen Zeit und Lust hat mir da zu helfen bitte ich um Antwort, damit ich dann die von mir erstelle Excel Tabelle denjenigen zuschicken kann um sie dann endlcih mal fertig zu machen.

    Es gibt gute Programme für sowas, doch ich will die ganze Sache auf meinen PPC machen. Falls es noch nicht verstanden wird wie es gemeint ist dann kann ich euch mal ein gutes Programm zeigen, wie es eigentlich funktionieren soll. Es heißt Kaloma.


    Ich sage schon mal danke im Foraus!
     
  2. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Hi!
    Schick mir ein E-Mail auf thomas@thomaswinkler.de

    und hänge deine bisherige Excel Datei ran. Ich schau sie mir an und werde dir versuchen zu helfen!

    Gruß
     
  3. Serial | H.S

    Serial | H.S Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    84
    Ja super. Danke. Ich bin gerade auf der Arbeit. Bin heute abend wieder zu Hause. Werde es dann so um 9 uhr rein stellen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen