1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

verwendung Grafik on Board?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Meethi, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meethi

    Meethi Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Dumme frage aber wenn ich mir ein Mainboard mit grafik on board kaufe muss ich doch nicht diese Verwenden, oder? Ich kann doch einfach über die vorhandene PCI-E x16 schnittstelle eine andere anschließen? Wie läuft das dann von statten? Erkennt er sie als erste Graka oder kann man die andere dann im Bios ausstellen? Danke
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Man kann die onboard-Grafik im Bios deaktivieren! :)
     
  3. Meethi

    Meethi Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    33
    Vielen Dank
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Alles Wichtige dazu steht im Handbuch.
    Eventuell musst du zuerst die Onboardgrafik verwenden, damit du ins BIOS kommst, um darin dieselbe deaktiviren zu können. :rolleyes:
    Aber lies zuerst mal das Handbuch.
    Es gibt da kein generelles Verfahren, ist vom jeweiligen Board :topmodel: abhängig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen