1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verwirrung um den FSB!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pretender1, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

    Pretender1 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    also mich verwirren gerade die unzähligen Bezeichnungen um den FSB und den Athlon CPU}s!!
    Wie soll man den da noch mitkommen?
    Und ich beschäftige mich schon lange mit PC}s.
    Also ich weiß das die C Modelle sehr schnell seien sollen und das sie einen FSB von 133 (266??)Mhz unterstützen sollen.

    Und was bedeutet effektiver FSB von 266 Mhz?
    Was muß man machen das ein Mainboard den Athlon Prozessor so ausreizt? Besondere Einstellungen?
    Und können das die CPU}s mit der C Bezeichnung?
    Schließlich möchte ich bei einem guten Athlon kein Prozent Leistung verschwenden!!!

    Also für Aufklärung in diesem Durcheinander wäre ich sehr dankbar!!!
    Schöne Ostern wünscht: Andreas :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen