Veryfining DMI Data Pool und bleibt dann hängen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Snoper, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoper

Snoper Byte

Hi all
    Der Pc meiner freundin bleibt bei genau dieser Meldung hängen, zuerst dachte ich das es der masterbootrecord ist welcher beschädigt ist. Ich habe dann per Windows Xp CD und wiederherstellungskonsole (fixmbr und fixboot c:) den mbr überschrieben was aber nichts gebracht hat. Hat vielleicht jemand ne ahnung an was es sonst noch liegen könnte?
    thx 'n grz Lorenz

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Die beiden sollten eigentlich reichen..! Der MBR ist scheints IO, da wenigstens die Platte in Gang gesetzt wird.
    Aus alter Zeit kenne ich es, dass die Meldung eingetlich ein verkapptes "Systemdatein nicht gefunden" ist. Wenn da die WHK nicht Schalter für FixBoot anbietet (man kann sich halt nicht alles merken) müsste ich ehrlich gesagt passen.

3. Snoper

Snoper Byte

aber wenn nur ne systemdatei nicht gefunden wird, müsste ich doch eigentlich mindestens in den abgesicherten modus kommen...

4. Snoper

Snoper Byte

Hi, ich habs nun mit ner startdiskete geschafft zu starten und ich komme sogar ins voll funktionsfähige windos rein. Was muss ich nun dort tun damit ich ohne startdiskette starten kann? NTdetect.com und das andere überschreiben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen