1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verz.struktur weg - Virus???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von da, 7. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da

    da ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hilfe! die Verzeichnisstruktur von C: ist bei mir gelöscht, alle Systemdateien weg, das CD-ROM-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, und booten kann ich nur noch mit boot-disk. in windows komme ich auch nicht rein. wahrscheinlich virus, oder? wie komme ich wieder an\'s CD-ROM-LW dran (Treiber installieren funktioniert auch nicht, da dieser eine exe-datei benötigt, die auf meinem rechner nicht zu finden ist)? festplatte formatieren??? bin für jeden tip sehr dankbar! tschüß, da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen