Verzeichnis/Dateinamen farblich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AV, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AV

    AV Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Users,

    gibt es eine Möglichkeit wichtige Verzeichnis- oder Dateinamen farblich hervorzuheben?

    Bei meiner umfangreichen schriftlichen Korrespondenz wäre es wünschenswert, wenn ich die Namen der besonders wichtigen Schreiben farblich kennzeichnen könnte!

    Mit freundlichem Gruß

    Toni
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    du könntest höchstens die wichtigen(oder unwichtigen) dateien bzw. Ordner verschlüsseln oder /und komprimieren. geht aber nur bei NTFS.
    sowas kennzeichnet Windows farblich.
     
  3. LearningGuy

    LearningGuy Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Wenn du die anzeige der dateien und Ordner im EXPLORER meinst fürchte ich gibts keine Chance. Ich kenne auch keinerlei Programme oder sonstiges die dazu ausgerichtet sind. Aber ich glaube nicht das es möglich ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen