Verzeichnis Db unter morpheus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Josch K., 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josch K.

    Josch K. Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,
    das ich Morpheus nur erneut starten kann wenn ich zuvor die beiden Dateien im oben genannten Ordner lösche scheint unumgänglich zu sein. Aber kann mir einer sagen warum? Und gibt es keine elegantere Lösung? Die Internetferbindungsfirewall hatte ich vorrübergehend deaktiv aber das war es auch nicht. Mir gehen die Ideen aus.
    Danke und Gruß Josch
     
  2. jagger

    jagger Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    hi,

    habe dieselben probleme, mir ist aber noch nicht klar, warum dieses problem umumgänglich ist.

    hast du schon eine lösung gefunden??

    gruss

    matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen