1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verzeichnis drucken in Windows ???!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bhommi, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhommi

    bhommi Byte

    Hi.

    Ich möchte ein Verzeichnis im Explorer ausdrucken. Kennt da jemand eine Möglichkeit dies zu realsieren?

    Ich kann aber keine Datei runterladen bzw. installieren, da FirmenNetzwerk.
    Danke.
    Björn

    DANKE VIELMALS! Die Antworten auch im anderen Forum haben mir sehr weitergeholfen! Gruß Björn

    [Diese Nachricht wurde von bhommi am 09.01.2002 | 21:56 geändert.]
     
  2. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Wie funktioniert der Befehl lpt1 wenn man den Drucker an USB angeschlossen hat? Denn ich würde gerne eine Übersicht meiner MP3-Sammlung machen.

    Christoph

    christoph@hoerl-lochau.de
     
  3. Obelix895

    Obelix895 Byte

    hai

    oder "dir >C:\Verzeichnis.txt" eingeben, dann kannste den Ausdruck noch bearbeiten

    Obelix895
     
  4. Adrian1974

    Adrian1974 Byte

    Ist eigentlich ganz einfach, wenn auch nicht über den Explorer.
    MS-DOS-Eingabeaufforderung öffnen, ins betreffende Verzeichnis wechseln und
    dir >lpt1
    eingeben und schon kommt es am Drucker raus!
    Gruß Adrian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen