Verzeichnis drucken in Windows ???!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bhommi, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhommi

    bhommi Byte

    Registriert seit:
    10. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hi.

    Ich möchte ein Verzeichnis im Explorer ausdrucken. Kennt da jemand eine Möglichkeit dies zu realsieren?

    Ich kann aber keine Datei runterladen bzw. installieren, da FirmenNetzwerk.
    Danke.
    Björn

    DANKE VIELMALS! Die Antworten auch im anderen Forum haben mir sehr weitergeholfen! Gruß Björn

    [Diese Nachricht wurde von bhommi am 09.01.2002 | 21:56 geändert.]
     
  2. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Wie funktioniert der Befehl lpt1 wenn man den Drucker an USB angeschlossen hat? Denn ich würde gerne eine Übersicht meiner MP3-Sammlung machen.

    Christoph

    christoph@hoerl-lochau.de
     
  3. Obelix895

    Obelix895 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    27
    hai

    oder "dir >C:\Verzeichnis.txt" eingeben, dann kannste den Ausdruck noch bearbeiten

    Obelix895
     
  4. Adrian1974

    Adrian1974 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Ist eigentlich ganz einfach, wenn auch nicht über den Explorer.
    MS-DOS-Eingabeaufforderung öffnen, ins betreffende Verzeichnis wechseln und
    dir >lpt1
    eingeben und schon kommt es am Drucker raus!
    Gruß Adrian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen