Verzeichnis Windows\Temp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ute, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ute

    ute Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2000
    Beiträge:
    15
    Ich habe im Verzeichnis Windows/Temp mittlerweile über 460 Einträge zum größten Teil mit folgenden Bezeichnungen.

    Dateiordner
    _ISTMP0.DIR bis __ISTMP21.DIR
    MSE
    Msoclip1
    Tempfolder.aaa
    VBE
    Word8.0

    TMP-Datei
    ~DF10FD.TMP
    ~stA361.TMP
    ~WRF0001.TMP
    control.xml
    ICO5251.TMP
    OFF1394.tmp
    OFF1394h.tmp
    OFF1394s.tmp

    Nachdem ich schon mal die tmp Dateien und 0-Byte Dateien gelöscht hatte konnten einige Programme nicht mehr gestartet werden. Nun würde mich interessieren, wie ich feststellen kann, was tatsächlich Datenmüll ist und gelöscht werden kann, bzw. was ich nicht löschen darf?

    Danke
    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen