Verzeichnisse abgleichen.....und Drucken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bronxx2000, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bronxx2000

    bronxx2000 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    40
    Hi,
    wenn mir unter :
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=104904
    keiner helfen kann, benötige ich ein gutes Programm um Verzeichnisse abzugleichen. Ich verwende eine Direkte Verbindung über ein Parallelkabel.

    Außerdem bräuchte ich ein gutes Tool, mit welchem ich Verzeichnisse und natürlich auch die Dateinamen ausdrucken kann. Also sagen wir Laufwerk E: angeben und dann wird der komplette Inhalt Ausgedruckt.

    Cu Bronxx2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen