verzeichnisse in word2000/2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mcsteve, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcsteve

    mcsteve ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Habe gerade ein Abbildungs- und ein Tabellenverzeichnis erstellt. Leider ist die Formatierung eine Katastrophe. Ist die Beschreibung einer Abbildung sehr lange, so ist diese in einer Zeile, die Seitenanzahl in der nächsten.

    Auch stehen mehrere Abbildungen in einer Zeile
    (z.B. Abbildung 23: blabla....5 abbildung 24: blabla...5), da ich im Text die Bezeichnungen auch nebeneinander stehen habe.

    Wenn ich die Verzeichnisse ändern möchte (z.B. einen Bezeichnungsnamen in zwei Teile trennen), hängt sich sowohl Word 2000 als auch 2002, einfach auf und die Datei wird mühsam wiederhergestellt. Hab das ganze Procedere auf mehreren Rechnern probiert, jedesmal dasselbe

    Hat jemadn von euch das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

    Ich finde es eine Frechheit, daß solche Probleme nicht von Microsoft behoben werden. Wofür zahl ich denn eine neue Version?
    Anscheinend hat bei Microsoft noch nie jemand eine Diplomarbeit mit Word verfassen müssen...

    Bunter ist nicht gleich besser!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen