Verzeichnisse: TEMP und Temporary Internet Files

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WHM, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WHM

    WHM Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    127
    Hallo zusammen,

    auf meinem Rechner sind unter
    - Arbeitsplatz
    --- C:------ Dokumente und Einstellungen
    --------- X (mein Benutzername)
    ------------ Lokale Einstellungen

    in dem Verzeichnis "Temp" ca. 1,4 GB an Ordnern und Dateien abgespeichert.
    In dem Verzeichnis "Temporary Internet Files" habe ich die Dateien aus dem IE-Explorer heraus gelöscht. Das Verzeichnis ist leer, trotzdem zeigt es noch eine Größe von über 5 MB an.

    Kann ich die Daten in dem Verzeichnis "Temp" löschen??
    Warum zeigt das Verzeichnis "Temporary Internet Files" obwohl es leer ist noch über 5 MB an??

    Gruß WHM
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    in der Programmgruppe "Zubehör" gibt es unter den "Systemprogrammen" die sogenannte oder auch "Datenträgerbereinigung". Diese löscht alle überflüssigen Dateien von der Festplatte, unter anderem auch die im Ordner "Temp", im Papierkorb etc.

    Einmal pro Woche ausführen, dazu danach eine Festplatten-Defragmentierung und das System wird es dir danken ;)

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen