Verzeichnisse übertragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von jean jaque, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    ich will aus dem Internet ein Verzeichnis auf meinen PC übertragen. Es ist ein HTTP-Server und das Unterverzeichnis nennt sich public, also keine Sorgen, ist alles legal. (Ich habe auch nicht vor, hier eine Grundsatzdiskussion anzufangen - Danke)

    Das Problem: Ich wollte mit dem Windows Commander von www.ghilser.com und mit GetRight die Dateien runterholen, jedesmal schlug dies fehl. Ich kann auch kein Verzeichnis höher gehn, denn dann bin ich im "Root"-Verzeichnis und mit wird eine Webseite geöffnet.

    Wie stelle ich das nun am besten an?
    Ach ja, es sind über 850 Objekte, deshalb sind solche Vorschläge wie <rechtsklick> <speichern unter> nicht gerade angenehm, ihr wisst schon warum. :-p :-))

    Ciao JJ
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    einen geheimtipp habe ich nicht.
    suche mir die progis aus dem netz und was mir gefällt nehme ich. wenn ich unter norton commander bin nehme ich diesen
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Jean,

    auch mit dem Win Com kannst Du, genau wie bei GetRight etc
    mit einer Liste arbeiten.
    Auf dem FTP-Server alles markieren und in einer Liste abspeichern.
    Diese Liste über "Netz" > Kontex > FTP aus Liste runterladen >
    Liste angeben.
    Dann sollte WC diese Liste abarbeiten.

    Bei mir funktioniert es so :D

    Gruß Juve
     
  4. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    richtig\' machen.

    Ciao JJ
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    suche die ein free ftp-programm. da geht damit viel einfacher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen