1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verzeichnisstrukturfehler?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tensei, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tensei

    Tensei Byte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    20
    Mein Problem: Wenn ich auf daten die auf einer Partition meiner HDD sind zugreifen will kommt das halt nicht darauf zugegriffen werden kann! scandisk, norton utillieties und tune up habe ich schon probiert, aber nichts half, kann mir jemand helfen, wäre wichtig da ich meine musik und download ordner nicht verlieren möchte (durch formatieren).
     
  2. Tensei

    Tensei Byte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    20
    problem hat sich mittlerweile (beitrag is ja auch schon vom 21.11.) gegeben hab jetzt schon formatiert... ;(
     
  3. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Welches betriebssystem? Welche fehlermeldung zb. durch nort.util?
    Eigentlich jeder festplattenhersteller stellt ein tool zu überprüfen / reparieren der festpl. zur verfügung. Es erstellt eine startdiskette mit der man den rechner startet.(auf amerikanische tastatur achten zb. y = z)
    gm
     
  4. bisuma

    bisuma Byte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    13
    Ich hatte das Problem auch schon mehrfach. Leider waren jedesmal die Daten futsch nach einer Bereinigung durch Norton Utilities. Sorry, das es da keine bessee Antwort gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen