1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verzerrtes Bild bei TFT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von errorme, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. errorme

    errorme Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    26
    Hallo!

    Ich habe mir vor 4 wochen den Scaleoview C17-3 von Fujitsu Siemens gekauft. Als ich ihn mit meinem Monitor austauschte, ging alles top, konnte die auflösung auf 1280x720 heraufsetzen. Jetzt, nach einen Virenbefall meines PC, geht das nicht mehr. Ich habe ihn neu formatieren müssen, so dass alles weg war. Hab mir wieder den neusten NVIDIE treiber runtergeladen (?56.??), auf der fujitsu siemens seite den neusten treiber für mein TFT, doch sobald ich die auflösung höher wie 1042x768 mache, ist das bild total verzerrt, rechts ein schwarzer streifen, und auf der linken hälfte das bild rausgeschoben. woran liegt das??

    mfg errorme
     
  2. errorme

    errorme Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    26
    so, hat sich gelöst, musste auflösung auf 1280*1024 setzten jetzt funzts :). hab ich hier im forum gelesen, bei der Frage wegen der schrift.

    mfg errorme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen