1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

verzerrtes bild beim rechner-start

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von timbi, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbi

    timbi Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    69
    Guten Abend
    Ich habe für meinen Rechner (P3 933MHz, 384MB SDRam, 300W) eine Grafikkarte GF4 MX440 erworben. Nach Einbau der Karte ist das Bild, direkt nach dem Start, incl. BIOS stark verzerrt dargestellt. Es sieht ähnlich dem Bild aus, wenn im OS eine falsche Bildwiederholfrequenz eingestellt ist. Da aber zum Zeitpunkt nach dem Start noch keine Treiber geladen, bzw. falsch eingestellt sind, weiß ich nicht woran es liegt und wie ich es abstellen kann.
    Bin für Hilfe dankbar. Gruß, Timbi

    Nachtrag: Dieser Fehler tritt auch bei einem Start ins DOS auf und bleibt dort auch bestehen. Im Windows hingegen gibt es keine Probleme.
    [Diese Nachricht wurde von timbi am 25.01.2003 | 23:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen