1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

verzerrtes bild beim start des rechners

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von timbi, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbi

    timbi Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo
    Mein Rechner zeigt nach Einbau einer GF4 MX440 direkt nach dem Start und auf DOS-Ebene ein verzerrtes Bild. Da ich nicht weiß, ob dies von der Grafikkarte oder einem anderen Bestandteil der Hardware herrühert, erlaube ich mir, zum Grafik-Forum zu verlinken: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93459
    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    So liebe ich mir "Doppelpostings", die somit keine mehr sind.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen