1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verzerrtes Bild beim Start mit X800

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Edition, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edition

    Edition Byte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meiner Sapphire ATI Radeon X800 GTO Ultimate.
    Ich habe die aktuellsten Catalyst-Treiber von der ATI-Homepage vor ein paar Tagen aufgespielt und dann mal meinen Fernseher angeschlossen. Ich habe "TV Erkennung erzwingen" eingeschaltet und das Bild geklont sowie den Theatermodus eingeschaltet.
    Nun habe ich das Problem, dass beim Start des Rechners das Bild verzerrt ist und zwar auf dem Fernseher korrekt dargestellt wird, aber auf dem PC-Monitor wird das Bild auf die unteren 2/3 des Bildschirms gestaucht. Liegts an den Treibern? (Die Karte ist neu, hab daher keine Erfahrung mit den alten Treibern) oder woran könnte das liegen? Unter Windows ist alles normal.


    DFI LanParty UT nF4 Ultra-D
    AMD Athlon 64 3200+ (Venice Rev E6)
    1024 MB GEIL DDR400 CL2.5 Dual Channel
    Sapphire ATI Radeon X800 GTO Ultimate
    TechniSat SkyStar 2
    Maxtor MaxLine III 250GB SATA
    Maxtor DiamondMax 120GB IDE (ATA133)

    Windows XP SP2
    ATI Catalyst 5.11

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen