1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verzerrtes Bild und Absturzt bei Start

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ohama, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ohama

    Ohama ROM

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    1
    Hi

    Ich verwende Windows 2000 und besitzte seit kurzem eine Geforce FX 5900. Aus irgendeinen Grund will der Computer auf einmal nicht mehr starten. Er kommt immer bis zum Ende der Windows Ladeanzeige. Dort zeigt er statt dem eigendlichen Windows. Die Ladeanzeige verzerrt und er stürzt ab. Ich habe den neuesten Grafik Treiber installiert und ein BIOS Update gemacht. Doch alles hat nichts geändert.

    Der Standart VGA Modus funktioniert. Ich weiß nicht wirklich was das Problem ist. Ob es ein Hadware Fehler ist oder ob der Treiber ein Problem hat.

    Bevor der Fehler zum ersten mal aufgetreten ist habe ich den Bildschirm für einen anderen Computer verwendet. Vielleicht hat das etwas damit zu tun?
     
  2. INTEL-USER

    INTEL-USER ROM

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    1
    Pech gehabt es will dir keiner Antworten.Ich will jetzt keine dumme Antwort von Amduser haben!!!!!VERSTANDEN!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen