verzierung auf rohling

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maggu, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    in der neuen pc-welt steht was von "verzierung von cd-rohlingen". hatte schon mal ein programm im internet gesehen, mit dem man noch kleine muster auf defekte (verbrannte) rohlinge brennen kann, hatte es aber vergessen runterzuladen und find es jetzt nicht mehr. könnte mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    scherzkeks
    ich weiß um was es in dem artikel ging und mit dem prog, das ich mein, konnte man auf verbrannten rohlingen noch musster einbrennen
     
  3. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    ich weiß um was es in dem artikel ging und mit dem prog, das ich mein, konnte man auf verbrannten rohlingen noch musster einbrennen
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Mit diesen Verzierungen ist gemeint, das es einen Brenner
    gibt/geben wird, der auf den unbenutzten Teil einer CD-R
    Muster einbrennen kann. An mehr erinnere ich mich nicht,
    falls dich interessiert, abwarten.
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Nimm doch ein Feuerzeug, wenn du deine CD verbrennen willst.

    Verzierung? Vielleicht ist ein Label gemeint? Die gibt\'s doch zu jedem besseren Brennwerkzeug schon dazu, Nero, WinOnCD, ...
    Oder es gibt auch schon Schablonen für M$ Word.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen