1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verzögerter Aufbau der ersten Seite

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von kfyeo, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kfyeo

    kfyeo Byte

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem das es unheimlich lange dauert bis sich eine erste Seite aufgebaut hat. Die DSL Verbindung steht sofort aber egal welche Seite ich aufrufe, dauert es teilweise bis zu einer Minute bis die Seite steht.
    Es spielt auch keine Rolle ob ich den IE 6 benutze oder z.b. den Opera Browser.

    Diese Problem tritt auch nur auf wenn der Rechner neu gestartet wird. Wenn ich einmal online war, kann ich so oft die Verbindung trennen und wieder aufbauen wie ich will , es ist dann alles normal.

    Ich benutze Win Me und gehe mit einem externen Modem Teledat 330 in Verbindung mit einem Cfos Treiber über DFÜ ins Internet.
    Es hat auch alles schon mal ohne diese Probleme geklappt.
    Hat jemand eine Idee?
    Gruß Klaus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Dann schau Dich hier mal um: Klick
     
  3. kfyeo

    kfyeo Byte

    Danke für den Tip, ich habe es auch ausprobiert, es hat aber leider nichts gebracht.
    Trotzdem Danke
     
  4. Gast

    Gast Guest

    das mal versuchen: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen