Verzögerter Start von Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Insgesamt ist der boot-Vorgang zufriedenstellend, jedoch dauert es seit einiger Zeit immer länger, bis einzelne Anwendungen starten. Es beginnt mit dem explorer, der u.U. bis zu 10 Sek. benötigt.

    Habe ich möglicherweise mit dem Reinigungstool von jv16powertools zuviel des Guten getan?

    WinXP, P 4 / 2,26 GH, 512 MB, 64 MB, 56 K

    Gruß, Achim
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Hat geklappt, danke !

    Achim
     
  3. dor642

    dor642 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    84
    Hy Achim,

    811493 ist die Bezeichnung des Updates, hatte übrigens auch das Problem und hab es damals zum Glück hier gelesen und gleich wieder entfernt. Über die Systemsteuerung und dann unter Software.

    Mfg Marcus
     
  4. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Hast Du zufällig die Kenn-Nr. des betreffenden updates ?

    Gruß, Achim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen