Verzögertes Erscheinen Startleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eugend2, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eugend2

    Eugend2 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Hey.

    Meine Startleiste erscheint erst nach ca 2 min obwohl der pc schon komplett hochgefahren ist und der Desktop angezeigt wird.

    Wenn jemand weiter weiß bin dankbar um jeden Tipp
    :bitte:
     
  2. Eugend2

    Eugend2 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    also ich geh ma davon aus das dass hier ein windows xp forum is und da geht es nunmal um xp .
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Jupp, deswegen auch geändert :sorry:


    Und die Festplatte ist dann auch schon 2 Minuten ruhig?
     
  4. Eugend2

    Eugend2 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Ja is alles fast komplett ruhig kommt einem so vor als wartet er auf irgend ein programm oder so .
     
  5. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hast Du einen Virenscanner am laufen, der automatisch beim hochfahren scannt? Kannst mal im Taskmanager schauen, ob da ein Programm etwas veranstaltet.

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen