1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verzögerung beim Telefonieren übern Comp

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nebjucat, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nebjucat

    nebjucat Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Wenn ich meine Soundkarte und ISDN-Karte nutze, um Fongespräche übers Headset und den Computer zu führen, kommt meine Sprache nur sehr verzögert beim Gesprächspartner an - als Echo höre ich mich dann selber bis zu 1 1/2 Sekunden verspätet. Das nervt natürlich. Was kann man denn da tun?
    Ich nutze eine FritzCard PnP, einen SB 128 PCI und Fritz!Phone als Software unter WinXP.

    Ciao, Marco
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    einen ISDN PCI KArte instetenen und keine ISA !
    WinXP -> ist der Rechner überhaupt schnell genug?

    chris
    ps: kleine Zeitverzögerungen bleigen immer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen