1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

verzweifelte Treibersuche für PCChips Board M599 LMR

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kruemel27, 23. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Guten Abend alle miteinander.

    In meiner Freizeit kümmer ich mich um diverse Rechnerprobleme im Freundes und Bekanntenkreis. NUn habe ich ein ziemlich großes Problem mit einem Board. Und zwar dem PCChips M599LMR.

    Ich suche für das Board ganz ganz dringend den Modem-on-Board Treiber.

    Bei PCChips.com.tw werde ich leider nicht fündig. Selbst im Archiv gibt es das Board nicht mehr. Auf diversen Treiberseiten sind höchstens Verlinkungen zu PC Chips in Taiwan.

    Hat jemand event. noch eine andere Quelle die ich noch nicht gefunden hätte oder vielleicht durch Zufall event. sogar die passende Treiber CD oder Diskette, die er mir zumailen könnte?

    Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Sonst werde ich noch wahnsinnig.

    Ein schönes restliches Wochenende noch.

    Stefan
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Treiber suchen, aber kein OS angeben - gaaanz schlecht ! :p

    > hier < gibt´s einen für W2K, ansonsten kannst Du´s auch mit den HSP-Modem-Treibern von einem anderen Board versuchen ...
     
  3. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Oh. Na klar. Sorry. :aua:

    Betriebssystem auf dem Rechner ist noch das alte Win 98 SE. :(

    HOffe das hilft weiter.
     
  4. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Hej Scasi!

    Dein Tip war gold-richtig. Hat geklappt.

    Ein riesen Dank an Dich. :)

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen