1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

verzweifle an grafik tool!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von EmBrio, 5. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmBrio

EmBrio Byte

Hi zusammen,
    weis jemand rat,verzweifle an einem grafik tool das mir die framerate/taktrequenz....usw. in einer grafik darstellt.das alles wäre nicht so schlimm wenn der SCHEI.. . sich nur nicht bei jedem game selbst aktivirien und mitlaufen würde :aua: :heul: :mad: :heul: dan legt sich nämlich die grafik des tools über das game und man sieht nur noch einen mix aus diagrammen....zahlen....linien...sägezahn und game.
    wäre echt Dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich mir da für ein SCHEI... tool installiert habe :bet: :confused: :bet: oder noch besser es LöSCHEN kann!!!!
    zuallem zu sieht das ganze noch extrem primitiv aus :heul:
    heeeeelp
    EmBrio:atomrofl:

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

wie das Tool heißt und in welchen Pfad Du es installiert hast,solltest Du doch am besten wissen.

hat das Tool eine eigene Deinstallationsroutine?
    taucht es in der Systemsteuerung unter Software auf?
    steht es im Autostartordner?

3. EmBrio

EmBrio Byte

hallo Yorgos,
    Wenn ich wüsste wie das toll heist wäre alles halb so schlimm...wie gesagt es ist extrem primitiv....ich kann nur vermuten das es sich auf einem treiber für die grafikkarte befand....oder einem übertaktungs tool....vielleicht sogar auf einem update für das motherboard(was am schlimmsten wäre!!!!:kotz: )
    gruss EmBrio

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen