1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verzweiflung:Blue Screens unter XP!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Galaxy_Ranger, 3. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!
    Momentan geht mein system ca.2mal täglich flöten,da ich ständig folgende bluescreens erhalte:
    1."Bad Pool Caller" mit folgender Lokalisation:0x0000008E(0x0000005,0x805366F5,0xF2E8C2D4,0x00000000)
    2."Page_Fault_In_Non_Paged_Area und wieder eine Lokalisation,die ich jetzt nicht aufgeschrieben habe.

    Beide scheinen,laut einem Freund darauf hinzuweisen,dass ein Programm auf einen Speicherbreich zugreift,auf den es nicht zugreifen darf.Resultat:diese Bluescreens.
    Kann mir jemand bitte helfen,ich weiß nicht mehr weiter.Ich bin recht frustriert,möchte aber nicht wieder 98SE installieren,da dieses deutlich schlechter war als XP!

    Falls es doch an meiner Hardware liegen könnte,mein Komponenten:
    AsusA7v133(Raid "Promise" onboard)
    512 MB RAM Infineon
    2x40 GB IBM im Raid 0
    Athlon XP 1600+

    thx im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen