Verzweiflung PUR bei ...HL, CS, DOD

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von BratHering, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    hallo freunde, *heul*
    ich bin so langsam am verzweifeln.
    hier mein system:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=89235

    ich spiele diese HalfLife basierenden spiele gerne, doch kann mir denn vielleicht jemand ein paar wirklich SEHR, SEHR gute TIPPS geben wie ich etwas ruckelfreier diese spiele spielen kann...???

    diese spiele spiele ich wenns hochkommt mit satten 15 frames/sec (!!! wenn\'s hoch kommt !!!).. *HEUL*
    mein BIOS habe ich schon perfekt eingestellt, was kann ich jez noch TUHN ???

    achja noch eine sache: um einige bemerkungen mir zu ersparen: "ja, ich benutze OpenGL!"

    mfg
    brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 23.02.2003 | 11:24 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    diese spiele, die ichg enannt habe, basieren auf der UR-ALt HalfLife-Engine....diese hat keinerlei möglichkeiten, die details herunterzustellen.....
    ...daher habe ich gehofft, dass mir jemand trotzdem ein paar gute tipps geben könnte, wie ich doch noch an die 20 frames grenze kommen kann....
    ...aber anscheinend ist das nicht der fall... :(

    mfg
    brathering
     
  3. Tuxman

    Tuxman Guest

    Nein, im Optionenmenü des jeweiligen Spiels :)
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    im grafikkarten treiber habe ich sämtliche effekte ausgeschaltet.....wie z.b. anisotropic filtering, antialiasing, SyncEveryFrame, etc.

    mfg
    brathering
     
  5. Tuxman

    Tuxman Guest

    Grafikeffekte z.B. :)
     
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    ich spiele bei 800x600 und ich wüsste nicht was fuer DETAILs ich noch herunteretzen könnte?

    mfg
    brathering
     
  7. Sumo

    Sumo Kbyte

    niedrigere Auflösung wählen, alle Details runterdrehen. Das üblich halt. So lange probieren bis es vernünftig läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen