Verzweiflung pur...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jAyMeE, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jAyMeE

    jAyMeE Byte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    10
    mmc.exe\'. Make sure the path and filename are correct."
    --> die sind aber alle korrekt (auch in der registry!!)
    das komische ist, er bringt den Fehler aber er startet das Programm trotzdem...den Fehler klick ich weg und dann passt alles...is aber nicht der sinn der sache...

    Dazu kommt das ich einige Programme gar nicht mehr installieren kann (z.B. ICQ)...der installer startet zwar bricht aber irgentwann mit nem seltsamen Fehler ab und sagt mir auch das er die Pfade nicht findet!

    Hab gestern meinen PC komplett neu installiert und dachte das behebt das Problem doch was kam...genau das gleiche...ich bin echt ratlos!!!

    Meine konfiguration is auch normal...

    P4 1,4GHz
    1024MB RAM
    Biostar M7TDE Mainboard
    1x30GB Samsung, 1x60 Western Digital
    ATI Radeon 7000

    Hab zuerst w2k dann die chipsatz und Grafiktreiber und zuletzt das SP3 für w2k installiert! sonst nix...danach traten die Fehler wieder auf und es langweilt tierisch...bei xp oder 2003 server hatte ich nie so ein Problem! Auch bei w2k hatte ich 2 Monate lang kein Problem und kann auch deshalb nicht sagen wo die ursache des Fehlers liegt...

    Es kann ja nicht sein das man das nicht beheben kann...er meckert ja immer nur wegen Pfaden...
    Bin für jede Hilfe dankbar weil ich w2k schon weiter als os nutzen möchte...

    MfG jMe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen