1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Vesteckte Partition sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von darkmoor, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkmoor

darkmoor Byte

Hallo, ich habe mit DriveImage die Partition 1 (C) wiederhergestellt. Allerdings wurde danach die andere Partition (D) der Festplatte als versteckt behandelt.
    Wie schaffe ich es diese versteckte Partition wieder "sichtbar" zu machen, damit sie von Windows NT erkannt wird.

Ich bedanke mich im Voraus für sinnvolle Antworten
    [Diese Nachricht wurde von darkmoor am 29.12.2002 | 15:54 geändert.]

2. darkmoor

darkmoor Byte

OK, ich kenn mich mit dem Thema nicht so gut aus
    So ich hab jetzt mit dem Festplattenmanger, die Partion gelöscht, neue erstellt und mit PartitionMagic in NTFS formatiert. eine Low Level Formatierung hab ich zum Glück nicht machen müssen

Danke an Alle, die gepostet haben

3. GM

GM Kbyte

Weiter vorne hieß es noch es gibt nur 1 primäres laufwerk(16uhr40) Wenn man den aufbau einer platte nicht kennt kann man auch mit partition magic fehler machen an deren ende eine low level formatierung steht.
    gm

4. GM

GM Kbyte

http://www.boot-us.de/ Einfach mal installieren(ist in den meisten funktionen kostenlos) der bootmanager wird damit noch nicht installiert. Unter PARTITIONEN die DETAILS anzeigen. Hier ist es auch möglich versteckte partitionen sichtbar zu machen. Mit diesen tool ist es weiterhin möglich partitions und bootsektoren aller festplatten zu sichern.(auch auf eine startdiskette)
    Folgendes könnte auch unter nt funktionieren zb. fixmbr /? die optionen anzeigen lassen.
    http://spotlight.de/zforen/aw20/m/aw20-1013442146-5011.html