VFW-Treiber für TV-Karte im Aldi PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jojo57, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo57

    jojo57 ROM

    Hallo,
    in meinem Aldi-PC ist ein Medion TV-Tuner 7134 MK2/3, der
    arbeitet natürlich mit WDM Treiber. Ich möchte den TV-Recorder von TV Movie installieren, der verlangt aber Vfw-Treiber. Wer weiss, wo ich Vfw-Treiber oder Converter herbekomme?
    Gruß Jürgen
    [Diese Nachricht wurde von jojo57 am 29.12.2002 | 15:57 geändert.]
     
  2. jojo57

    jojo57 ROM

    Hallo,
    Danke für den Tip. Habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Weder auf der Seite des Herstellers ( Philips) , noch auf der Medion CD finde ich den richtigen Treiber.
    Hast du oder jemand anders noch einen Tip?
    Vielen Dank
    Jürgen
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    durchstöbere mal das Onlineangebot des Herstellers oder schau nochmal genau auf der mitgelieferten CD nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen