VFW-Treiber für TV-Karte im Aldi PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jojo57, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo57

    jojo57 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    in meinem Aldi-PC ist ein Medion TV-Tuner 7134 MK2/3, der
    arbeitet natürlich mit WDM Treiber. Ich möchte den TV-Recorder von TV Movie installieren, der verlangt aber Vfw-Treiber. Wer weiss, wo ich Vfw-Treiber oder Converter herbekomme?
    Gruß Jürgen
    [Diese Nachricht wurde von jojo57 am 29.12.2002 | 15:57 geändert.]
     
  2. jojo57

    jojo57 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Danke für den Tip. Habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg. Weder auf der Seite des Herstellers ( Philips) , noch auf der Medion CD finde ich den richtigen Treiber.
    Hast du oder jemand anders noch einen Tip?
    Vielen Dank
    Jürgen
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    durchstöbere mal das Onlineangebot des Herstellers oder schau nochmal genau auf der mitgelieferten CD nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen