1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VGA Adapter zu Cinch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von km9bd4ws4, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    hallo
    mein laptop hat nur einen normalen VGA-Ausgang. jetzt möchte ich aber im meine filme und clips am TV sehen. gibt es einen Adapter für den vga-ausgang, an den man dann ein kabel mit cinch-anschluss hängen kann?
    gibt es überhaupt eine solche lösung? an meinem rechner im zimmer hab ich einen ganz normalen TV-Ausgang. da gibt es ja einen adapter.
    wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    mfg michi
     
  2. silberberg

    silberberg Byte

    Ja, es gibt da ne Lösung. Die besteht aber nicht einfach aus einem Kabel, sondern eine Elektronik hilft.

    Gefunden hab ich ad hoc dieses :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3411579237&category=32212
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen