1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VGA Adapter zu Cinch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von km9bd4ws4, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    hallo
    mein laptop hat nur einen normalen VGA-Ausgang. jetzt möchte ich aber im meine filme und clips am TV sehen. gibt es einen Adapter für den vga-ausgang, an den man dann ein kabel mit cinch-anschluss hängen kann?
    gibt es überhaupt eine solche lösung? an meinem rechner im zimmer hab ich einen ganz normalen TV-Ausgang. da gibt es ja einen adapter.
    wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    mfg michi
     
  2. silberberg

    silberberg Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    78
    Ja, es gibt da ne Lösung. Die besteht aber nicht einfach aus einem Kabel, sondern eine Elektronik hilft.

    Gefunden hab ich ad hoc dieses :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3411579237&category=32212
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen