1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VGA/DVI auf Cinch oder S-VHS

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Killmaker, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    ich hab mir ne neue Grafikkarte geholt, die Geforce 4400 von Asus. Nu hab ich ein Problem, da ich ganz gerne auch mal auf der Glotze Filme schauen wollte brauch ich ja nen S-VHS Ausgang oder Cinch für die Glotze. Nur leider hab ich solche Scherze nicht auf der Grafikkarte, lediglich noch nen DVI-Ausgang.
    Nu stellt sich mir die Frage gibts da eine Umschalter von DVI oder halt dem normalen VGA-Ausgang auf Cinch oder S-VHS?
    und wenn ja wo kann ich mir die bestellen?

    MFG

    Killmaker
     
  2. Killmaker

    Killmaker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    101
    Also nen TV-out hab ich definitiv nicht. Aber was heißt relativ teuer? und wie is die offizielle Produktbezeichnung?
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    neben dem dvi/vga anschluss ist ein kleiner runder schwarzer anschluss (svhs) oder ein gelber anschluss (cinch). oft ist nur der schwarze anschluss mit einer art verteilerbox enthalten.

    wenn weder ein gelber noch ein schwarzer anschluss da sind, hat deine karte kein tv out, da kannst du die karte nur noch umtauschen. umwandler von vga auf tv sind teuer, ausserdem ist das pc bild auf einem tv unscharf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen