1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VGA-Lüfter ARCTIC VGA Silencer Rev. 3

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AMD86, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD86

    AMD86 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    106
    Hallo an alle Nachtjäger!!!!

    Kann man diesen Kühler für ne ATI Radeon 9100 auch verwenden?
    VGA-Lüfter ARCTIC VGA Silencer Rev. 3
    Und geht die auch für eine Ge-Force 2 MX 440

    Danke für Antwort!
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    sollte locker passen für beide.....nur, warum überhaupt noch einen lüfter? bei diesen beiden low-end grakas tuts auch ein passiver kühler, der gar keine geräusche mehr verursacht.
    z.b. diese hier : http://www.zalmanusa.com/usa/product/code_list.asp?code=013
    habe den untersten (goldigen) schon ewig auf meiner ge-force 3ti graka, ohne probs.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen