1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VGA mode not support

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Azubi5, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azubi5

    Azubi5 Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    9
    Ich glaube seit ich WinXp installiert hab, spinnt mein Flachbildschirm ein wenig.... immer wieder wird er schwarz und es kommt die Meldung "VGA mode not support", und das ab und zu beim Aufstarten von windows, bei diversen Games wie z.B. BATTLEFIELD 1942. Manchmal kann ich es mit Auto-Adjust am Bildschirm beheben (100mal drücken :D ), aber meistens muss ich meinen alten Bildschirm wieder anschliessen, um weiter zu kommen. Manchmal geht aber gar nix, es heisst "Kein Signal" und auch ein Ein- und Ausschalten des Bildschirms hilft nix....da muss ich mich an der Stromversorgung vergreiffen....

    Ich habe schon diverse Sachen versucht, z.B. neue Grafikkarten-Treiber installiert, verschiedene Funktionen ein- und ausgeschaltet, aber das Problem besteht immer noch.

    Ich hoffe, dass jemand das gleiche Problem hatte und mir paas Tipps geben kann.....
    [Diese Nachricht wurde von Azubi5 am 04.04.2003 | 23:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen