1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VGA monitor an DVI-Port?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jonaskamber, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonaskamber

    jonaskamber ROM

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    6
    Habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft (128DDR, Dual Head) und möchte jetzt meine 2 Monitore (18, 15 Zoll) anschliessen...
    Doch der Zweitport ist unerwartenderweise ein DVI! Gibt es "Umschtecker" oder eine andere lösung um meinen VGA-Monitor anzuschliessen? und was würde sowas kosten?

    DANKE!
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Ja, es gibt DVI-VGA- Adapter.
    (geht nat. nur von DVI auf VGA.)
    Koesi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen