1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VGA nach TV Wandler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pinnocio, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinnocio

    Pinnocio ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    , find ich\'s ganz interessant - hat hier jemand schon mal sowas gebaut und erfahrung damit?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Interessante Idee, auch wenn ich noch nicht so richtig durchblicke, welche von den beiden Schaltungen man nun wirklich braucht und warum nicht alles auf einer Platine drauf ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen