VGA-Optionen per Shell ändern...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wulzzz, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Hallo,
    habe SuSE 8.2 gehabt und auf 9.0 upgedatet (im Rescue-Modus steht etwas von SuSE 8.2 in der Titelleiste)
    Jedenfalls ist ist die Horizontal- + Vertikalfrequenz so verändert (zu hoch, was mir wenigstes über die Monitorfunktion mitgeteilt wurde), so dass ich diese nun ändern muss. Da ich nur schwarz sehe, müsste ich also per Texteingabe auf die Einstellung zugreifen, um diese zu ändern. Wie komme ich dahin?
    Bei Eingabe von SaX2 kommt kein Ergebnis.

    Danke für Hinweise :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen