1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VGA Schmiert ab!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nanoko, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    mir schmiert ständig die GraKa ab, wenn ich z.b im ordner Blättere
    es öffnet sich dann ein BlueScreen in dem folgendes steht:
    Page_fault_in_Nonpage_Area

    ati2dvag.dll
    _____________________________________________________

    Ich habe ein Asus A8N-E, 3500+, PowerColor X850xt, OS Win.x64
    (falls das gebraucht wird)

    was soll ich machen?:confused:

    zudem öffnet sich bei einem neustart immer 3 PopUp Fenster das neue HW gefunden wurde obwohl ich alle Treiber installiert habe, kann man das abstellen?

    THX an alle

    nanoko
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Und ein 64-Bit Windows.., habe ich dir heute schon einmal gesagt lass den Ausflug in die 64-Bit Welt.

    Beschaffe dir Treiber die stabil laufen für dein Win 64-Bit. Wenn du von dem Hersteller keine bekommst musst du dir eine andere Grafikkarte kaufen dessen Hersteller stabile 64-Bit Treiber basteln kann.

    Ein Speichertest mit "memtest86+" kann auch nicht schaden..
    www.memtest.org

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen