1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VGA Schmiert ab!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nanoko, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanoko

    nanoko Guest

    Hallo,

    mir schmiert ständig die GraKa ab, wenn ich z.b im ordner Blättere
    es öffnet sich dann ein BlueScreen in dem folgendes steht:
    Page_fault_in_Nonpage_Area

    ati2dvag.dll
    _____________________________________________________

    Ich habe ein Asus A8N-E, 3500+, PowerColor X850xt, OS Win.x64
    (falls das gebraucht wird)

    was soll ich machen?:confused:

    zudem öffnet sich bei einem neustart immer 3 PopUp Fenster das neue HW gefunden wurde obwohl ich alle Treiber installiert habe, kann man das abstellen?

    THX an alle

    nanoko
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Und ein 64-Bit Windows.., habe ich dir heute schon einmal gesagt lass den Ausflug in die 64-Bit Welt.

    Beschaffe dir Treiber die stabil laufen für dein Win 64-Bit. Wenn du von dem Hersteller keine bekommst musst du dir eine andere Grafikkarte kaufen dessen Hersteller stabile 64-Bit Treiber basteln kann.

    Ein Speichertest mit "memtest86+" kann auch nicht schaden..
    www.memtest.org

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen