1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VGA Silencer Rev.3 in Avance Tower

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gipse, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gipse

    Gipse Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    möchte auf meine Radeon 9800se @ 9800Pro den Arctic Cooling VGA Silencer installieren; das Gehäuse ist ein Tower von Avance (altes Modell, nicht BO31). Bin mir aber nicht sicher, ob das mit den beiden Lüfterkäfigen auf der Rückseite funktioniert.
    Hat vielleicht jemand den Silencer in dem Gehäuse untergebracht?

    Vielen Dank!

    Gipse
     
  2. Gipse

    Gipse Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Danke für den ausführlichen Hinweis, werde zuhause mal nachsehen.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn du mal auf die rückseite deiner karte schaust siehst du ja wo die linke bohrung is, oder?...der silencer (bzw. dessen halteklammer) geht vllt 2mm noch weiter nach links;)
     
  4. Gipse

    Gipse Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Damit wäre das Problem also geklärt, hatte nur keine Lust das Ding zu kaufen und dann ein langes Gesicht zu machen...
    Danke für die schnellen Antworten.

    Gipse
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    achso...aber das ist auch kein problemm weil die soweit vorne ist, dass die lüfterhalterungen kein problem darstellen, weil da müssten die schon 8-9cm nach vorne in den tower reinragen;)
     
  6. Gipse

    Gipse Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Mir ist schon klar wie das Ding montiert wird...
    Hätte mich vielleicht genauer ausdrücken sollen, es geht mir um die Halterung auf der Rückseite (!) der Karte.
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    der silencer wird ja nicht auf die rückseite montiert;) ...denk mal logisch nach
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Was bitte fürn Lüfterkäfig? Du musst lediglich den ersten PCI-Slot nach dem AGP für die Kühlung freihalten, mehr nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen