1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VGA Silencer von Artctic (der Neue)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marc_01, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,

    wollte eigentlich nur fragen ob man mittlerweile mehr von dem neuen Arctic weiß oder wann der rauskommt?
     
  2. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Würde mich auch interessieren vor allem was für Grafikkarten er unterstützen wird
     
  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    ich bin mir ziehmlich sicher das ich gelesen habe das er aufjedenfall die neue Generation (FX6800Ultra und X800 XT) unterstüzt da es ihn ja in drei verschiedenen Ausführungen gibt pro Herrsteller.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  5. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    weiß jemand, ob sie von den Borungen auf eine Sapphire 9800 Pro passen würden?
     
  6. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    weiß überhaupt jemand über diesen Kühler was?
     
  7. Hab den seit ein paar Tagen auf einer Powercolor Radeon 9800 Pro drauf.Kann nur sagen der kühlt sehr gut und nicht im Seilentmode nicht zu hören,aber auch auf volle Leistung sehr leise.

    MFG
     
  8. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    @Fleckenteufel

    Darf ich fragen wo du den kühler gekauft hast und was er so kostet?

    MFG Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen