1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VGA Zuspielung von Notebook zu LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kaefer61, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaefer61

    Kaefer61 ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Miteinander,

    mein Problem ist die nicht einstellbare Auflösung von 1366 X 768 an der ATI Rage Mobility Grafikkarte meines Notebooks.
    Das Tool "Powerstrip" bietet ja eigentlich genügend Möglichkeiten zum Einstellen. Meine GK wird aber leider nicht unterstützt.

    http://www.audioholics.com/showcase/DIY/powerstriphtpcp1.html

    Der anzusteuernde LCD (Samsung LE32M61B) hat eben diese o.g. Auflösung. Von anderen Usern weiß ich, dass es funktioniert - wahrscheinlich mit anderer Grafikkarte.

    Gibt es noch ein anderes Tool um die Werte der Auflösung zu "verbiegen" ?

    Gruß, Stefan.
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Afaik kann man auf Notebooks mit Mobolity Karten auch Omegatreiber installieren. Probier mal ob da die Auflösung zu verändern geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen