VHS auf CD-/DVD-ROM brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von haloween, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    VHS auf CD-/DVD-ROM brennen
    Was braucht man dazu?
    Wie geht es das?
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Da hast du verschiedene Möglichkeiten:

    1. Karte: von ca. 40 bis ungefähr 250 Euro, je nach Qualitätsanspruch. Geht auch bis zu 2000 Euro!

    2. Kabel: für beide 10 Euro

    3. Software: die aufgeführte 0 Euro (Freeware) <- stand aber auch im Workshop.
    Andere: 10-100 Euro für Einsteiger/Amateure, bis zu 2500 Euro für Profis.
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    *kopfschüttelmodusan*

    1. wird er das VHS nicht durch einen Ausgang, sondern allenfalls durch einen Eingang (Video-In) auf den PC kriegen.

    2. wird er das Video nicht mit einem "DVD-Ripp Prgramm" aufnehmen/bearbeiten können, da es keine DVD ist..

    *kopfschüttelmodusaus*


    @haloween: schau dir zunächst mal diesen Workshop an, wenn du dann noch fragen hast, frag ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen