VHS auf DVD aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Irek17, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irek17

    Irek17 Byte

    Hallo,
    ich versuche alte VHS-Aufnahmen meines Sohnes aud DVD zu brennen. Dazu benutze ich die Filmbrennerei von Ulead.
    Alles klappt soweit bis auf die Tatsache, dass wenn ich die fertige DVD in meinen DVD-Player abspiele, ruckelt der Film gewaltig.
    Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?

    Daten:
    Aufnahme vom Videorekorder über SVHS-Kabel im SVCD-Format, 25 Bilder/s.


    Gruß
     
  2. Irek17

    Irek17 Byte

    Hallo,
    nach langen Probieren stellte ich fest, dass man das Häckchen fürs "Entflechten" setzen muss. Damit ruckelt es nicht mehr.
    Weiß jemand was "Entflechten" für Bedeutung hat?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen