VHS auf DVD aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Irek17, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irek17

    Irek17 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ich versuche alte VHS-Aufnahmen meines Sohnes aud DVD zu brennen. Dazu benutze ich die Filmbrennerei von Ulead.
    Alles klappt soweit bis auf die Tatsache, dass wenn ich die fertige DVD in meinen DVD-Player abspiele, ruckelt der Film gewaltig.
    Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?

    Daten:
    Aufnahme vom Videorekorder über SVHS-Kabel im SVCD-Format, 25 Bilder/s.


    Gruß
     
  2. Irek17

    Irek17 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    nach langen Probieren stellte ich fest, dass man das Häckchen fürs "Entflechten" setzen muss. Damit ruckelt es nicht mehr.
    Weiß jemand was "Entflechten" für Bedeutung hat?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen