VHS auf DVD ruckelt horizontal

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von elefant147, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elefant147

    elefant147 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    habe eine VHS Kassette auf DVD gebrannt. Die Bildqualität ist gut, aber
    das Bild ruckelt in der horizontalen. Hatte vorher mit gleichen Einstellungen
    DVD von S-VHS Camcorder gebrannt, keine Probleme.
    Nutze einen hochwertigen S-VHS Videorecorder, Bild ist über TV sehr gut.

    Woher kann dies kommen ?

    Gruß
     
  2. elefant147

    elefant147 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    18
    Problem hat sich erledigt, hatte vergessen, 'deinterlace' einzuschalten.
     
  3. bobbes

    bobbes ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Hallo und guten Tag.
    Bin NEU hier und habe keine Ahnung an wen ich mein Problem senden soll. Bin mal guter Hoffnung, dass du mir helfen kannst.

    Mein Prblem:
    Bin zZ damit beschäftigt alte VHS Kassetten mit Dazzle DVDRecorder direkt auf DVD Rohling zu übespielen.
    Vorschau super aber wenn der Film auf DVD gelandet ist.****ckelt das Bild stellenweise sehr heftig.
    Bild und Ton einwandfrei, aber wie gesagt...das ruckeln stört total.
    Möchte noch sagen...um Kassetten zu sparen habe ich einige Filme mit LP aufgenommen.

    Ob du mir vielleicht helfen kannst???
    LG
    Christel (bobbes)
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hallo, ich schätze mal, du bist über Google zu uns gekommen.
    Der Thread ist von 2004 und der Benutzer elefant147 war seit 2006 nicht mehr im Forum.

    Bitte erstelle ein neues, eigenes Thema.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen