VHS auf PC

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von joez, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joez

    joez Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    43
    hallo
    ich möchte meine vhs-bänder auf meinen digitalcamcorder canon mv5i übertragen und von dieser auf den pc, jedoch hat mein videorecorder keinen s-vhs-ausgang (in der camcorder-beschreibung steht dass der s-vhs-eingang der camera mit dem s-vhs-ausgang des vcr verbunden werden soll). habe es mit einem s-vhs auf av-adapter versucht, funktioniert zwar, allerdings nur in schwarzweiss. gibt es hier einen speziellen adapter oder eine andere möglichkeit, oder funktioniert eine übertragung in farbe nur mit s-vhs-ausgang am videorecorder?
    vielen dank im voraus für eure antworten!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen