1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VHS Capture mit Medion 8000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Leppo, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leppo

    Leppo Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    48
    Wer hat schon mal seine VHS Sammlung auf CD gebrannt? Welches Tool ist denn da das beste? Danke für jeglichen Tip!
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,
    schau hier mal unter der Rubrik "Video"http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite.htm

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen