VHS capturing-Probleme!! Wer kann mir BITTE helfen!?!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von HELP ME SOS, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HELP ME SOS

    HELP ME SOS ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Versuche meine VHS Tapes auf Festplatte zu kopieren um sie anschließend auf DVD zu brennen! Benutze Virtual Dub, jedoch ist mein Bild nur schwarz/weiß und ruckelt etwas! Bin mit meinem Latein am Ende und weiß echt nicht weiter! Was muß ich umstellen damit mein Bild endlich Farbe bekommt! Liegts am Videorekorder? Habe eine ATI Radeon 9200 Grafikkarte! Benutze als Anschlüße ein gelbes Cinch Videokabel und rot weiße Audiokabel, in einen Scart Adapter, welcher in den Scart Anschluß des Videos steckt!

    Würd mich über Eure Hilfe freuen!!!

    Danke im Voraus!
     
  2. tommyma

    tommyma Guest

    ...und da war das Problem damit zu beheben, daß die mit der Karte gelieferte Aufnahme-Software verschiedene Einstellungsoptionen zum Aufnehmen von PAL-Video hatte. Da gibt es verschiedene Varianten, die ich dort anwählen konnte. Alles war PAL, aber nur eine hat ein farbiges und ruckelfreies Bild gegeben.

    Ich kenne Deine Karte nicht aber vielleicht gibt es da was ähnliches?

    Gruß...Thommyma
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen